Dienstag, 31. Dezember 2013

Purples Jahresrückblick 2013

Mein letztes Video für dieses Jahr ist kein wirkliches geblättere, sondern ein kurzer rollenspielerischer Rückblick auf 2013.



Die Con-Line
Google+ RPG Community
Nerdpol
Der DORPCast
The Justice Trade für Ashen Stars
Qelong
13th Age
Dungeon World
Dungeon World Guide PDF
Cthulhus Ruf

2 Kommentare:

  1. Nice. Interessanter als sämtliche 2013-Jahresrückblicke im Fernsehen. Meine Durchgeblättert-Wunschliste für 2014: Achtung! Cthulhu Keeper's & Investigator's Guide, Eternal Lies, Cthulhu bei Gaslicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alexander,
      bei den Achtung Cthulhu Sachen warte ich noch auf mein Komplettpaket, mal schaun ob ich das dieses Jahr bekomme :)
      Zu Gaslicht mach ich auf jeden Fall was. Bei Eternal Lies ist eher unwahrscheinlich, das Ding ist ein Monster. Aber ich schließ es nicht komplett aus.

      Löschen