Dienstag, 19. März 2013

Deadlands - Hölle auf Erden

Endlich finde ich ein wenig Zeit auch mal wieder etwas durchzublättern. Ich nehme mir Deadlands - Hölle auf Erden vor.





Link zu Degenesis:
http://degenesis.de/

Link zu Heredium:
http://www.13mann.com/index.php/de/heredium-de

1 Kommentar:

  1. Im "Hölle auf Erden"-Grundbuch wird das Setting durchaus vorgestellt, aber eben nur in Kürze.

    Das eigentliche, fluff-reiche Settingbuch "Der Verstrahlte Westen" ist aktuell noch in Arbeit, kommt aber als nächstes heraus.

    Wichtig: "Deadlands: Hölle auf Erden" ist ein EIGENSTÄNDIGES Grundregelwerk, welches zwar ähnliche Regeln wie die bekannten Deadlands-Classic-Regeln aus "Deadlands: Der Unheimliche Westen" verwendet, aber eben für sich steht.

    Man benötigt also NICHT noch zusätzlich ein anderes Regelwerk aus dem Unheimlichen Westen, sondern mit diesem "Hölle auf Erden"-Grundregelwerk hat mann ALLE Regeln, die man braucht, beisammen.

    AntwortenLöschen