Samstag, 19. Januar 2013

Unboxing Fate to Go Teil 1

Hallo hier ist der Neue :-)
In meiner ersten Durchgeblättert Folge schau ich mal was so in der Fate to Go Box von Pro Indie drinsteckt.
Zu erst nehme ich mir den Inhalt der Box vor und im nächsten Video werden die beiden Handbücher durchgeblättert.
Viel Spass!

► Fate to Go (hier gibt es auch die PDFs): http://www.fate-to-go.de/
► Der Pro-Indie Verlag: http://www.pro-indie.com/
► Die StartNext Kampange: http://www.startnext.de/fate-to-go/
► Spährenmeisters Spiele: http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Kommentare:

  1. Wenn man das Teil überhaupt nicht irgendwo erwerben kann, sondern die Kickstarter-Aktion schon gelaufen ist ... was bringt das Video dann? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von den Willkommenskarten sind bei jedem Startnext-Unterstützer zwei enthalten. Eine Blanko und eine mit dem Aspekt aus der Kampagne.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym:

    Es soll im Februar einen Nachdruck geben. Außerdem kann man sich das Spielmaterial unter der obigen Fate-to-go-Adresse kostenlos runterladen! :)


    Gruß,

    Auribiel

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, im Februar soll da noch etwas kommen. Und die PDFs lohnen sich auch ohne die Box.

    Ist aber trotzdem eine gute Frage ob Videos von Out of Print Büchen Sinn machen.
    Zum Teil werden die Bücher ja noch in diversen Foren und in der Bucht angeboten. Da kann einem so virtuelles Durchblättern vielleicht bei der "Wie viel bin ich bereit auszugeben"-Beurteilung helfen.
    Wobei mir auch klar ist das es insgesamt wohl weniger Leute interessiert.

    AntwortenLöschen
  5. @purpltncl: Zeig doch bitte das was du willst und nicht was ein eher unsichtbares Publikum möchte. Das Zeigen von eher unbekannten Sachen hilft in meinen Augen zu verdeutlichen wie groß das Angebot an Rollenspielen da draußen ist.

    AntwortenLöschen