Mittwoch, 16. Januar 2013

Die DSA-Regelbücher Teil 1

Heute besteht mein Kanal ein Jahr. Zum Geburtstag habe ich mich überwunden und blättere in mehreren Teilen durch die Regelbücher von DSA. Etwas das ich eigentlich nie machen wollte. :)





Kleiner Hinweis für diejenigen das sich das Vorgeblubber nicht geben wollen.
Ab Minute 8:30 geht es direkt mit dem Durchblättern los.

Kommentare:

  1. Danke! Aus genau diesen Gründen versuche ich meine konservativen Rollenspielnerdfreundegesindelherren auf SW umzupolen...bislang ohne großen Erfolg...

    Ansonsten Superding Dein Blog!

    lG Ben

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe ich ja die ganze Zeit nach dem "Rant-Modus on/off"-Knopf gesucht... Im Ernst, ich finde, die Kritik schießt schon an einigen Stellen deutlich übers Ziel hinaus, aber so sind eben persönliche Meinungen, die muss man ja nicht teilen. In jedem Fall besten Dank für das erste Jahr guter Unterhaltung und mögen es noch viele weitere werden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann 90% der Sachen, die du kritisierst, nur unterschreiben. Die Hoffnung, dass DSA5 tatsächlich was brauchbares liefert, stirbt zuletzt.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz grosser Kino!!!!

    Gruss

    Boba von Tanelorn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zwart,

    ok, Deine Meinung zum System ist ja hinreichend bekannt..! ;)
    Was ich mir nach diesem durchblättern allerdings wirklich wünschen würde, wäre eine Folge zu den "echten" Basisregeln!
    Gut, verm. hast du die gar nicht... Ich werd mir die Tage mal gedanken machen, wie man Dir ne Version zukommen lassen kann.

    AntwortenLöschen